.
Technischer Einsatz
Datum: 13.10.2012 11:35 Uhr
Ort: Gutenhof,
2325 Himberg
Einsatzleiter: BM Stefan Aschenbrenner
Eingesetzte Fahrzeuge:
Schwerrüstfahrzeug (MB,SRF-K,1983) Hilfeleistungsfahrzeug (MB,HLFA3 4000/200,2012) Versorgungsfahrzeug (MB,VF,2010) Abschleppanhänger (Eigenb.,ASP-A, 1997) Mannschaftstransportfahrzeug (MB,MTF,2008)
Durch mehrere Anrufe im Feuerwehrhaus nach dem Brandeinsatz in Ebergassing wurde die Feuerwehr Himberg zu einer LKW Bergung auf Höhe des Gutenhofs alarmiert. Ein LKW lag nach einem Vekehrsunfall im Straßengraben.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Himberg war die Straße bereits durch die Feuerwehr Velm abgesichert und ein mehrfacher Bandschutz aufgebaut worden.
Die Bergung des LKW's wurde von der Feuerwehr Velm und einer Fachfirma durchgeführt. Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr Himberg wieder einsatzbereit einrücken.
für die Originalgrösse Bild anklicken!
Fotoquelle(n):
Feuerwehr Himberg
|
|